Edin Džeko - Arhiva postova

Moderatori/ce: ribery,insider,Monolog,TaRgEt_,_dreamer_

storm_raider
Kontakt:

Re: Edin Džeko

Post Postao/la storm_raider » 25 feb 2013, 00:47

Uh ako bi u Borusiju presao.. Gotze, Reus... pa davao bi preko 20 golova, a igrao bi za veci tim od ovog jadnog City-a.
Sport je lijek za tijelo i duh.

travnik
Kontakt:

Post Postao/la travnik » 25 feb 2013, 09:34

[youtube][/youtube]

Batko
Kontakt:

Post Postao/la Batko » 25 feb 2013, 09:37

Ne bi volio da ode u Borusiju....

Samo veliki klub, Dzeko je ipak veliki igrac, i bez obzira koliko ga neki sputavali, on je najbolji strijelac Citya....

U Njemackoj samo dolazi u obzir Bayern, ali njima ne treba napadac.

sanji
Kontakt:

Post Postao/la sanji » 25 feb 2013, 10:04

Batko je napisao/la:Ne bi volio da ode u Borusiju....

Samo veliki klub, Dzeko je ipak veliki igrac, i bez obzira koliko ga neki sputavali, on je najbolji strijelac Citya....

U Njemackoj samo dolazi u obzir Bayern, ali njima ne treba napadac.
Vidi se da nemas pojma,,, Borusija jeste veliki klub sa bogatom historijom koja je osvajala i ligu prvaka za razliku od Wolfsburga i Citya,,, nije velik club kao Bayern ali bolja opcija od Citya.

Batko
Kontakt:

Post Postao/la Batko » 25 feb 2013, 10:13

Dobro, eto nemam ja pojma... 8-) :mrgreen:

sanji
Kontakt:

Post Postao/la sanji » 25 feb 2013, 10:18

Batko je napisao/la:Dobro, eto nemam ja pojma... 8-) :mrgreen:
Pa ne mozes reci da je Dortmund mali club. I na kraju krajeva,gdje to jos moze otici? U Juve ne bih rekao ,dolazi Loriente,,ostaje Dortmund i Inter. Inter propao ,, nedavno sam provjerio njihov kader,,smijesni,,nemaju igraci da vrijedi preko 20 mil, u Dortmundu Reus 30mil,, i Gotze 42mil,, ali eto svako ima svoje misljenje i vidjenje,,,
Mozda je najbolje da ostane u Citiyu, uzima dobre pare ali sjedio za to na klupi,,,
Zadnja izmjena: sanji, dana/u 25 feb 2013, 10:23, ukupno mijenjano 2 puta.

Monolog
Moderator
Kontakt:

Post Postao/la Monolog » 25 feb 2013, 10:19

Ma ako ode Lewandowski (ugovor mu ističe 2014. a još nema govora o produženju istog), Džeko bi bio najbolje rješenje za Dortmund. S druge strane, upravo Dortmund bi bio najbolje rješenje za Edina. U svakom slučaju, bila bi to win-win situacija. :D

Ja se iskreno nadam da će Edin nazad u Njemačku, a tamo postoje samo 2 kluba koja bi zadovoljila njegove apetite (ambicije, novac, igranje na vrhunskom nivou). Jedan od njih je Bayern, drugi je Borussia. Upravo Bavarci bi mogli dovesti gorenavedenog Lewandowskog (tamo su još Mandžo i Gomez), tako da s te strane stvarno ne bi bilo mjesta za još jednog napadača. I sa ovom trojkom ih je previše, jer će uvijek neko biti nezadovoljan zbog male minutaže (konkretno kao Džeko u Cityju).

A Dortmund nema 2. napadača osim Shiebera. :mrgreen: Nekada važio za velikog talenta, no ostao je nedorečen. Zato bi Džeko tamo uletio k'o pravi džek i automatski bi ušao u prvu postavu. Iza sebe bi imao Reusa i Gotzea koji bi ga pitali loptama i smio bih se kladiti da ne bi sezonu završio sa manje od 20 golova. 8-)
"To repeat what others have said requires education. To challenge it requires brains.”

Principatus
Kontakt:

Post Postao/la Principatus » 25 feb 2013, 10:21

Dortmund je vec u grupi sa Realom i MC vec pokazao koliko su "mali" klub.
Freude, schöner Götterfunken, Tochter aus Elysium. Wir betreten feuertrunken, Himmlische, dein Heiligtum. Deine Zauber binden wieder, was die Mode streng geteilt: Alle Menschen werden Brüder, wo dein sanfter Flügel weilt.

klasik
Kontakt:

Post Postao/la klasik » 25 feb 2013, 11:13

storm_raider je napisao/la:Uh ako bi u Borusiju presao.. Gotze, Reus... pa davao bi preko 20 golova, a igrao bi za veci tim od ovog jadnog City-a.
Samo je problem sto ce vrlo brzo i jedan i drugi bit prodani ;)
ᴛᴜᴢʟᴀɴꜱᴋᴀ ꜱʟᴏʙᴏᴅᴀ

brzitesanj
Kontakt:

Post Postao/la brzitesanj » 25 feb 2013, 11:20

Povratak u Bundesligu Dzeko bi se vratio na put stare slave. Lewandowsi sigurno napošta klub na ljeto (odlazi u Bayern ili UTD) tako da bi Dzeko mogao biti prva violina napada Žutih iz Dortmunda. Kad ode u BvB Dzeki zasigurno neće mnogo tebati puno vremena za adaptaciju jer već zna kako se igra u Njemačkoj, a ni BvB neće pretrpiti veće promjene u igri jer Dzeko i Poljak su slični po načinu igre i načinu zabijanja golova (nababačaji, prekidi i odbica) :D
I ♥ Bayern!
25.05.2013g.

IronmanFCB
Kontakt:

Post Postao/la IronmanFCB » 25 feb 2013, 11:29

klasik je napisao/la:
storm_raider je napisao/la:Uh ako bi u Borusiju presao.. Gotze, Reus... pa davao bi preko 20 golova, a igrao bi za veci tim od ovog jadnog City-a.
Ako njih prodaju,onda ce kupit Ronalda i Ozila.
Sta vi mislite,da oni nece otic ispod 10-15 mil? Reus+Gotze,minimum 70-80 mil.
@Citizen

anelkabvb
Kontakt:

Post Postao/la anelkabvb » 25 feb 2013, 11:41

klasik je napisao/la:
To ti dobar sa Watzke-om i Zorc-om pa znas???
Prije 2-3 dana City bio zainteresovan za Reusa,ovaj ni ne pomislja na odlazak....Gotze prije par mjeseci produzio do 2016.,postoji velika razlika izmedju Svaba i recimo Kagawe ili Sahine koji su poletili za prvim pozivom....

JTS
Kontakt:

Post Postao/la JTS » 25 feb 2013, 12:26

razumijem šta je @ Batko htio da kaže .. lijepo je 'Uli Hoeneß' rekao, Bayern je svjetski igrač, Dortmund je regionalni igrač .. ima Dortmund uspjehe, titule, sve to stoji .. ali opet ne mogu u isti rečenicu sa Bayernom, Interom, Arsenalom, Juventusom, Milanom, itd .. i moj Lazio je nekada dominirao, imao igračine u ekipi, ali opet ne može u istu rečenicu sa vodećom trojkom Calcia, a da ne govorim o velikanima iz drugih liga .. i ja sam za to da on ode u veći klub od Dortmunda, ali i odlazak u Dortmund je vrlo dobro rješenje, ako će ta ekipa biti konkurentna Bayernu ..
26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia!

NON MOLLARE MAI

mandraX
Kontakt:

Post Postao/la mandraX » 25 feb 2013, 13:39

klasik je napisao/la:
Teško.
Odmah se na igraču može prepoznat' hoćel' on poletit za lovom i sl, ova dvoj'ca mi ne liče na takve.
Ne znam kakvo je stanje sa ugovorom Reusa, al' što se tiče Gotze-a čini mi se da je ne tako davno produžio ugovor sa Dortmundom.

alevkov
Kontakt:

Post Postao/la alevkov » 25 feb 2013, 15:44

Evo kompletan Intevju

kicker: Herr Dzeko, während in den vergangenen beiden Wochen die Spiele in der Champions League und Europa League liefen, hatten Sie und Ihre Kollegen von Manchester City frei. Ein schlechtes Gefühl?
Edin Dzeko: Auf jeden Fall. Im Fernsehen liefen die großen Spiele, und wir saßen daheim auf dem Sofa. Aber um ehrlich zu sein: In diesem Jahr haben wir nichts anderes verdient.

kicker: In Gruppe D der Königsklasse reichte es gegen Borussia Dortmund, Real Madrid und Ajax Amsterdam nur zu drei Punkten und Platz vier. Wie konnte das passieren?
Dzeko: Das ist schwer zu erklären. Eines mussten wir leider feststellen: Man kann noch so gute Spieler in seinem Kader haben, das garantiert keine Siege. Auf dem Platz musst du zeigen, dass du eine große Mannschaft bist. Die Champions League musst du ernst nehmen!

kicker: Borussia Dortmund ist das o enbar gelungen, der Deutsche Meister ist als Gruppensieger weitergekommen. Beeindruckt?
Dzeko: Ja, das bin ich. Ich kannte die Borussia ja schon aus der Bundesliga. Eigentlich wusste ich fast alles über diese Mannschaft, die es dann dennoch gescha t hat, mich zu überraschen.

kicker: ManCity holte gegen den BVB ein schmeichelhaftes 1:1 und verlor in Dortmund 0:1.
Dzeko: Die Borussia hat gezeigt, wie stark sie ist. Vor der Saison hat der BVB Kagawa verloren. Doch jetzt spielt Marco Reus, der vielleicht noch besser ist.

kicker: Was kann Dortmund in diesem Jahr in der Champions League erreichen?
Dzeko: Dortmund ist ein Topklub, das hat nun auch in Europa jeder gesehen. Mit Jürgen Klopp arbeitet dort ein super Trainer. Dieses Team kann sehr weit kommen.

kicker: Das heißt?
Dzeko: Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia ins Finale kommt. Das wünsche ich dem Klub. Wer sich in einer Gruppe mit Real Madrid und uns so durchsetzt, der kann jeden besiegen.

kicker: Reichlich Lob aus Ihrem Mund. Sie werden mitbekommen haben, dass Dortmund als Ihr künftiger Arbeitgeber gehandelt wird.
Dzeko: Es wird viel geredet und geschrieben. Wenn es danach ginge, müsste ich schon beim FC Bayern oder dem AC Mailand spielen.

kicker: Es soll ein Tre en zwischen Ihnen und einer BVB-Delegation gegeben haben.
Dzeko: Das ist nicht wahr.

kicker: Jürgen Klopp spricht sehr positiv über Sie.
Dzeko: Wenn das einer der besten Trainer in Europa macht, dann freut mich das natürlich.

kicker: Verfolgen Sie die Berichte über den vermeintlich bevorstehenden Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern?
Dzeko: Ich verfolge alles, was die Bundesliga betrift.

kicker: Im Interview mit dem Sunday Mirror formulierten Sie zuletzt eine Liebeserklärung an Deutschland.
Dzeko: Das stimmt. Ich liebe die Bundesliga und werde auch in die Bundesliga zurückkehren. Dazu stehe ich. Nur wann, das weiß ich noch nicht.

kicker: Sie gelten als sehr teures Gesamtpaket. Zu teuer für manch interessierten Klub?
Dzeko: Das glaube ich nicht. Wenn ein Verein einen Topspieler haben möchte, dann ist er bereit, dafür zu investieren. Schauen Sie nach München. Die Bayern haben 40 Millionen Euro für Javi Martinez gezahlt, weil sie von ihm überzeugt sind.

kicker: Ihr Vertrag bei Manchester City läuft bis 2015. Halten Sie einen Wechsel in diesem Sommer für möglich?
Dzeko: Ich habe dann einen noch zwei Jahre laufenden Vertrag, deswegen denke ich jetzt nicht daran. Wir werden sehen, was passiert.

kicker: Bis zum vergangenen Wochenende erzielten Sie in 23 Liga-Spielen zwölf Tore. Zufrieden?
Dzeko: Dafür, dass ich nur elfmal in der Startelf stand, muss ich zufrieden sein. Aber klar ist auch: Ich will mehr spielen.

kicker: Fühlen Sie sich mittlerweile als Stammspieler?
Dzeko: Schwer zu sagen. In den vergangenen Wochen habe ich häufig von Anfang an gespielt. Bei uns gibt es aber nur drei, vier Spieler, die sich sicher sein können.

kicker: Spüren Sie das Vertrauen von Trainer Roberto Mancini?
Dzeko: Manchmal ja, manchmal nein. Aber unser Verhältnis ist okay.

kicker: In der Hinrunde erwarben Sie sich den Ruf als Super-Joker, weil Sie regelmäßig als Einwechselspieler trafen. Eine Auszeichnung?
Dzeko: Schwierig. Der Super-Joker will ich eigentlich nicht sein, weil ich den Anspruch habe, immer von Anfang an zu spielen. Aber natürlich gebe ich immer alles für die Mannschaft, auch wenn ich nur eingewechselt werde.

kicker: Mario Balotelli ist zum AC Mailand gewechselt. Ist das gut für Sie?
Dzeko: Mit mir hat das nichts zu tun. Ich denke, für Mario ist es die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt kann er mehr spielen und zeigen, wie gut er ist.

kicker: Wie haben Sie ihn erlebt?
Dzeko: Er ist schon ein lustiger Typ, manchmal macht er ein bisschen zu viel Spaß. Fest steht: Mit ihm wird es nie langweilig. Sportlich kann er top sein, er hat sein Potenzial aber noch nicht ganz ausgeschöpft.

kicker: Was ist für Manchester City in diesem Jahr noch drin?
Dzeko: Im FA Cup sind wir noch dabei, den wollen wir gewinnen. In der Liga noch mal an Manchester United ranzukommen wird sehr schwer. Dort sollten wir nur von Spiel zu Spiel schauen.

kicker: Zum Abschluss: Wer gewinnt die Champions League?
Dzeko: Sollte Barcelona gegen Mailand raus iegen, dann haben fast alle Teams eine realistische Chance. Aber wie gesagt: Ich glaube, dass Borussia Dortmund ins Finale kommt.

floyd
Kontakt:

Post Postao/la floyd » 25 feb 2013, 17:11

alevkov je napisao/la:Evo kompletan Intevju

kicker: Herr Dzeko, während in den vergangenen beiden Wochen die Spiele in der Champions League und Europa League liefen, hatten Sie und Ihre Kollegen von Manchester City frei. Ein schlechtes Gefühl?
Edin Dzeko: Auf jeden Fall. Im Fernsehen liefen die großen Spiele, und wir saßen daheim auf dem Sofa. Aber um ehrlich zu sein: In diesem Jahr haben wir nichts anderes verdient.

kicker: In Gruppe D der Königsklasse reichte es gegen Borussia Dortmund, Real Madrid und Ajax Amsterdam nur zu drei Punkten und Platz vier. Wie konnte das passieren?
Dzeko: Das ist schwer zu erklären. Eines mussten wir leider feststellen: Man kann noch so gute Spieler in seinem Kader haben, das garantiert keine Siege. Auf dem Platz musst du zeigen, dass du eine große Mannschaft bist. Die Champions League musst du ernst nehmen!

kicker: Borussia Dortmund ist das o enbar gelungen, der Deutsche Meister ist als Gruppensieger weitergekommen. Beeindruckt?
Dzeko: Ja, das bin ich. Ich kannte die Borussia ja schon aus der Bundesliga. Eigentlich wusste ich fast alles über diese Mannschaft, die es dann dennoch gescha t hat, mich zu überraschen.

kicker: ManCity holte gegen den BVB ein schmeichelhaftes 1:1 und verlor in Dortmund 0:1.
Dzeko: Die Borussia hat gezeigt, wie stark sie ist. Vor der Saison hat der BVB Kagawa verloren. Doch jetzt spielt Marco Reus, der vielleicht noch besser ist.

kicker: Was kann Dortmund in diesem Jahr in der Champions League erreichen?
Dzeko: Dortmund ist ein Topklub, das hat nun auch in Europa jeder gesehen. Mit Jürgen Klopp arbeitet dort ein super Trainer. Dieses Team kann sehr weit kommen.

kicker: Das heißt?
Dzeko: Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia ins Finale kommt. Das wünsche ich dem Klub. Wer sich in einer Gruppe mit Real Madrid und uns so durchsetzt, der kann jeden besiegen.

kicker: Reichlich Lob aus Ihrem Mund. Sie werden mitbekommen haben, dass Dortmund als Ihr künftiger Arbeitgeber gehandelt wird.
Dzeko: Es wird viel geredet und geschrieben. Wenn es danach ginge, müsste ich schon beim FC Bayern oder dem AC Mailand spielen.

kicker: Es soll ein Tre en zwischen Ihnen und einer BVB-Delegation gegeben haben.
Dzeko: Das ist nicht wahr.

kicker: Jürgen Klopp spricht sehr positiv über Sie.
Dzeko: Wenn das einer der besten Trainer in Europa macht, dann freut mich das natürlich.

kicker: Verfolgen Sie die Berichte über den vermeintlich bevorstehenden Wechsel von Robert Lewandowski zum FC Bayern?
Dzeko: Ich verfolge alles, was die Bundesliga betrift.

kicker: Im Interview mit dem Sunday Mirror formulierten Sie zuletzt eine Liebeserklärung an Deutschland.
Dzeko: Das stimmt. Ich liebe die Bundesliga und werde auch in die Bundesliga zurückkehren. Dazu stehe ich. Nur wann, das weiß ich noch nicht.

kicker: Sie gelten als sehr teures Gesamtpaket. Zu teuer für manch interessierten Klub?
Dzeko: Das glaube ich nicht. Wenn ein Verein einen Topspieler haben möchte, dann ist er bereit, dafür zu investieren. Schauen Sie nach München. Die Bayern haben 40 Millionen Euro für Javi Martinez gezahlt, weil sie von ihm überzeugt sind.

kicker: Ihr Vertrag bei Manchester City läuft bis 2015. Halten Sie einen Wechsel in diesem Sommer für möglich?
Dzeko: Ich habe dann einen noch zwei Jahre laufenden Vertrag, deswegen denke ich jetzt nicht daran. Wir werden sehen, was passiert.

kicker: Bis zum vergangenen Wochenende erzielten Sie in 23 Liga-Spielen zwölf Tore. Zufrieden?
Dzeko: Dafür, dass ich nur elfmal in der Startelf stand, muss ich zufrieden sein. Aber klar ist auch: Ich will mehr spielen.

kicker: Fühlen Sie sich mittlerweile als Stammspieler?
Dzeko: Schwer zu sagen. In den vergangenen Wochen habe ich häufig von Anfang an gespielt. Bei uns gibt es aber nur drei, vier Spieler, die sich sicher sein können.

kicker: Spüren Sie das Vertrauen von Trainer Roberto Mancini?
Dzeko: Manchmal ja, manchmal nein. Aber unser Verhältnis ist okay.

kicker: In der Hinrunde erwarben Sie sich den Ruf als Super-Joker, weil Sie regelmäßig als Einwechselspieler trafen. Eine Auszeichnung?
Dzeko: Schwierig. Der Super-Joker will ich eigentlich nicht sein, weil ich den Anspruch habe, immer von Anfang an zu spielen. Aber natürlich gebe ich immer alles für die Mannschaft, auch wenn ich nur eingewechselt werde.

kicker: Mario Balotelli ist zum AC Mailand gewechselt. Ist das gut für Sie?
Dzeko: Mit mir hat das nichts zu tun. Ich denke, für Mario ist es die richtige Entscheidung gewesen. Jetzt kann er mehr spielen und zeigen, wie gut er ist.

kicker: Wie haben Sie ihn erlebt?
Dzeko: Er ist schon ein lustiger Typ, manchmal macht er ein bisschen zu viel Spaß. Fest steht: Mit ihm wird es nie langweilig. Sportlich kann er top sein, er hat sein Potenzial aber noch nicht ganz ausgeschöpft.

kicker: Was ist für Manchester City in diesem Jahr noch drin?
Dzeko: Im FA Cup sind wir noch dabei, den wollen wir gewinnen. In der Liga noch mal an Manchester United ranzukommen wird sehr schwer. Dort sollten wir nur von Spiel zu Spiel schauen.

kicker: Zum Abschluss: Wer gewinnt die Champions League?
Dzeko: Sollte Barcelona gegen Mailand raus iegen, dann haben fast alle Teams eine realistische Chance. Aber wie gesagt: Ich glaube, dass Borussia Dortmund ins Finale kommt.
Dobar, ti?

Nismo svi izbjeglice u Njemackoj.

alevkov
Kontakt:

Post Postao/la alevkov » 25 feb 2013, 17:43

A ti bi da ti se prevede jel? Jesi mango :D

valterboy
Kontakt:

Post Postao/la valterboy » 25 feb 2013, 18:02

Lijepo mu stoji :mrgreen:

slika

Goalgetter
Kontakt:

Post Postao/la Goalgetter » 26 feb 2013, 19:25

slika

Jel ovo aktuelna slika ? Ako jeste, kako je Edin u Dubaiju, ako ima trening :D

gringobih
Kontakt:

Post Postao/la gringobih » 26 feb 2013, 19:30

Goalgetter je napisao/la:slika

Jel ovo aktuelna slika ? Ako jeste, kako je Edin u Dubaiju, ako ima trening :D
Razlika izmedju Hercegovca i Bosanca na plazi se dobro vidi po koloritu koze :lol:
Odmah mi na um pade ona "jesi se scico' ko' papak na plazi" :)
Safet Susic=Propast BiH fudbala...
BiH je drzava koja ima najvise selektora u ovom trenutku-Safet, Sead, bezbroj menađera, bezbroj menađerskih agencija, Usanovic...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QqjDqtqf7pY

Zaključano

Natrag na “Fudbalska reprezentacija BiH”

Trenutno korisnika/ca: Micron, ovisnik, Zra i 54 gosta.