Robben jucer proslavio jubilej postigavsi 50-i gol u Bundesligi kao i 51. A cjelokupna ekipa je imala 1029 dodira s loptom, sto je novi rekord kada je taj segment igre u pitanju.

Moderatori/ce: ribery,Monolog,_dreamer_,hammers,geronimo
Ipak se nije previše 'izvio'.anelbavarac je napisao/la: Rekao sam i ranije treba mu dati koliko trazi eurica
Dakle, oko šestice. Što je daleko manje od jednog Gotze-a naprimjer (dešan mios).Rund zweieinhalb Millionen Euro soll Alaba bisher verdient haben, angeblich hatte die Bayern-Offerte einer Gehaltsverdoppelung der von Alabas Vater George angeführten Gegenseite noch nicht genügt. Irgendwo zwischen fünf und sieben Millionen pro Jahr dürfte der Verdienst ohne Prämien nun liegen.
Inače još jedno priznanje za Robbena.Ich bringe meine Leistung. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich beweisen muss. Die wissen, was ich kann“, sagte Robben der „Bild“-Zeitung. Und Präsident Uli Hoeneß ließ via „kicker“ verlauten: „Zur gegebenen Zeit werden wir eine Lösung finden. Das sind noch eineinhalb Jahre, daher verstehe ich die Aufregung nicht.“
Trenutno korisnika/ca: Nema prijavljenih korisnika/ca. i 2 gosta.