Prica o Kloppu kao o jednom od najboljih trenera....
Kaze :"Ich werde in die Bundesliga zurückkehren"...
Gdje ima dima, ima i vatre...ili kako to vec glasi

Moderatori/ce: ribery,Monolog,_dreamer_,hammers,geronimo
Ja ne zalim ni sekunde ako ce doc DzeksonIronmanFCB je napisao/la:Vi nesto zalite za Lewatom,a niste ni svjesni da ce vam doci jedan od najboljih europskih napadača.
Momak,pogriješi ti temu,posebno za ovo zadnje...Bayern@heart je napisao/la:Veliki sam navijač Bayerna još od kad sam prvi put poslije dejtonskog sporazuma kad gledao neku utakmicu izvan naše zemlje dakle od 1995.godine od 7 godine života bio je Bayern vs BvB i tad je BvB bio strašan(kao i ovaj današnji) znam šta su uradili u prvenstvu tih godina kao i u ligi prvaka finale protiv Juvea i to u našem Minhenu, ali Bayern je prvi i odmah prirasto srcu(Oli Khan Giovane Elber,Stefan Effenberg, Mehmet Scholl razlog navijanja) i uvijek od tad do dana današnjeg ti mečevi su za mene bili posebni što bi rekli "Deutsch el cassico" pa tako i ovaj 27.2 nekbude poseban za pamćenje nek na kraju pobjedi bolji.
Mia San Mia FC Bayern
Damir_BvB je napisao/la:... Ovo se Watzkeu nikako nece svidjet uvjeren sam kako ce ovo unjet nemir u nase redove i napravit barem malo neke pometnje . Pred najvazniji mec sezone ovakve stvai se desavat ne smiju ...
Kome se prevodi nek prevede. Uglavnom procvat i na finasijskom planu.Prihodi su vam značajno porasli i očekuje se cifra preko 250 mil eura.Borussia Dortmund setzt seinen wirtschaftlichen Höhenflug fort. Im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2012/2013 stieg der Umsatz um 22,4 Prozent auf 124,1 Millionen Euro und damit zum zweiten Mal über die 100-Millionen-Euro-Marke, wie der BVB am Montag mitteilte. Der Vorsteuergewinn kletterte leicht um 0,8 Millionen auf 17,5 Millionen Euro. Der amtierende Deutsche Meister und Pokalgewinner steuert nun auch im Gesamtjahr auf eine neue Höchstmarke zu.
Mit Blick auf die Qualifikation für die K.o.-Phase der Champions League, die gute Ausgangslage in der Bundesliga sowie das anstehende Viertelfinale im DFB-Pokal gehe der BVB jetzt schon von einem guten Konzernergebnis für das Gesamtjahr aus, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Er bezeichnete das Zwischenergebnis als «außergewöhnlich zufriedenstellend». Der «Bild am Sonntag» hatte er zuvor gesagt, er habe die Hoffnung, erstmals über 250 Millionen Euro Umsatz zu erreichen. «Unser Grundprinzip wird allerdings auch weiterhin lauten: Nachhaltigkeit geht vor Schnelligkeit», sagte Watzke.
Mit den Erfolgen steigen aber auch die Ausgaben. Der BVB musste für das Personal mit 44,5 Millionen Euro 10,5 Millionen mehr ausgegeben als im Vorjahreszeitraum. Die höheren Aufwendungen entfielen vor allem auf die Spieler.
Die deutliche Umsatzsteigerung geht auf höhere TV-Einnahmen (plus
8 Millionen), Werbeeinnahmen (plus 6,5 Millionen) und höhere Erlöse aus Merchandising, Catering und Lizenzen (plus 6 Millionen) zurück.
Sportlich hatte der BVB die erneute Teilnahme an der Champions League als Ziel ausgegeben. Derzeit rangiert die Mannschaft auf Platz zwei und wäre damit direkt qualifiziert. Die Aussichten auf die Verteidigung des Meistertitels sind bei 17 Punkten Rückstand auf Bayern München allerdings eher mager.
Vjerujem da ste svi pročitali ovaj intervju ali eto,Džekson hvali Kloppa i BvB, ovaj pohvalio Edina,biće tu etwaskicker: Borussia Dortmund ist das o enbar gelungen, der Deutsche Meister ist als Gruppensieger weitergekommen. Beeindruckt?
Dzeko: Ja, das bin ich. Ich kannte die Borussia ja schon aus der Bundesliga. Eigentlich wusste ich fast alles über diese Mannschaft, die es dann dennoch gescha t hat, mich zu überraschen.
kicker: ManCity holte gegen den BVB ein schmeichelhaftes 1:1 und verlor in Dortmund 0:1.
Dzeko: Die Borussia hat gezeigt, wie stark sie ist. Vor der Saison hat der BVB Kagawa verloren. Doch jetzt spielt Marco Reus, der vielleicht noch besser ist.
kicker: Was kann Dortmund in diesem Jahr in der Champions League erreichen?
Dzeko: Dortmund ist ein Topklub, das hat nun auch in Europa jeder gesehen. Mit Jürgen Klopp arbeitet dort ein super Trainer. Dieses Team kann sehr weit kommen.
kicker: Das heißt?
Dzeko: Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia ins Finale kommt. Das wünsche ich dem Klub. Wer sich in einer Gruppe mit Real Madrid und uns so durchsetzt, der kann jeden besiegen.
kicker: Jürgen Klopp spricht sehr positiv über Sie.
Dzeko: Wenn das einer der besten Trainer in Europa macht, dann freut mich das natürlich.
kicker: Zum Abschluss: Wer gewinnt die Champions League?
Dzeko: Sollte Barcelona gegen Mailand raus iegen, dann haben fast alle Teams eine realistische Chance. Aber wie gesagt: Ich glaube, dass Borussia Dortmund ins Finale kommt.
Baš nas hvali jbt.Dzeko: Aber wie gesagt: Ich glaube, dass Borussia Dortmund ins Finale kommt.
Dzeko: Ich bin davon überzeugt, dass die Borussia ins Finale kommt. Das wünsche ich dem Klub.
Trenutno korisnika/ca: Nema prijavljenih korisnika/ca. i 0 gostiju.